Ein frohes neues Jahr 2011

Wir wünschen Euch allen ein gutes, frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Kurz ein Hinweis in eigener Sache:

dunkel, Nebel und Schneesturm

Genau so neblig und ungewiss, wie es im Wintersturm auf dem obigen Bild war, gestaltet sich die Zukunft von Antons Blog. Uns geht es gut, Anton ist ein Prachtkerl – alles nimmt seinen mehr oder weniger geregelten Lauf. Leider verspüre ich immer weniger Lust, mich mit so einem Projekt wie diesem Blog hier zu beschäftigen. Abgesehen davon, dass ich kein chronischer Knipser bin – die wirklich schönen und wichtigen Ereignisse speichere ich im Kopf, da brauche ich keine Kamera, die stört da nur – und immer weniger Bilder aufnehme, habe ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr mich privat mit dem WWW/Blog/Bilderhochladen/Artikelschreiben usw. zu beschäftigen. Momentan nervt es überwiegend, also lasse ich es bleiben.

Zumachen werde ich den Laden hier nicht, für den Webentwickler-Job brauche ich eine laufende Installation der „besten Blogengine der Welt“ um da den Anschluss nicht zu verlieren. Vielleicht gibt es ein neues Antonblog auf Posterous, so kann ich von unterwegs via Android-Handy Bilder machen und die direkt mit Text hochladen – fertig ist der Artikel. Geht schnell, nix zu erst Hause Bilder anpassen, Blog anwerfen, Bilder per FTP hochladen, Artikel schreiben…
Ich danke den 29 Stammlesern, die wir haben, für das rege Interesse, schaut ab und zu wieder rein, vielleicht geht es hier ja doch noch weiter. Wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, erscheint hier ein Update.
So und jetzt back to business – meint heute Glühwein und noch mal lecker Essen.
Mahlzeit

Schreibe einen Kommentar